Lifetime-Beauty-2011-Düsseldorf

Lifetime-beauty-2010-düsseldorf

Lifetime-Beauty-2011-Düsseldorf

Abschlusspressemitteilung Lifetime-Beauty 2010 25.04.2010

Lifetime-Beauty Düsseldorf
Voller Erfolg für die Premiere
Über 1.500 Besucher bei Erstveranstaltung

Faltenunterspritzung und Massagen für den guten Zweck

„Attraktiv sein, attraktiv bleiben und wenn nötig, etwas nachhelfen“, das war das Motto der ersten Lifetime-Beauty , die am Wochenende im Hotel InterContinental in Düsseldorf mit großem Erfolg ihre Premiere feierte. Die Besucher informierten sich bei den Ausstellern über kosmetische Behandlungen, Wellnessurlaub und Antiaging-Therapien. Großen Anklang fanden die 20 Expertenvorträge von medizinischer Kosmetik und Wellness über Ernährung bis hin zu Zahnkosmetik und Augenlasik. Auch die im Gharieni-Behandlungszentrum angebotenen Behandlungen, wie Zahnbleaching, Couperoseentfernung, Biolifting und Bodyforming wurden rege in Anspruch genommen. Freuen konnten sich die Sterntalerstiftung und das Zentrum für Brustkrebsangelegenheiten e.V., denen die Einnahmen aus Botoxbehandlungen und Massagen sowie die Eintrittsgelder gespendet wurden.

Dass nicht nur die Quantität sondern auch die Qualität der Besucher stimmte, zeigten die durchweg positiven Reaktionen der Aussteller. „Erwartungen übertroffen, tolle Veranstaltung, hochwertiges Publikum“ sind nur einige von zahlreichen positiven Rückmeldungen der Aussteller.

Die nächste Lifetime-Beauty findet vom 30.4. – 1.5. 2011 wieder im Hotel InterContinental an der KÖ statt.

Frank Hartmann / Geschäftsführer

Innofairs Messe GmbH & Co. KG

Lifetime-Beauty-2010-Düsseldorf

Lifetime-Beauty-Düsseldorf

Herzlich willkommen bei der Lifetime-Beauty
Die LIFETIME-BEAUTY bietet Patienten und Konsumenten Transparenz in den Bereichen Beauty, Wellness, Kosmetik und Medical-Beauty wie zum Beispiel, Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Augenlasik und Kosmetische Zahnkorrektur und erleichtert Entscheidungen auf der Grundlage von direkten Vergleichsmöglichkeiten und Face to Face Kommunikation. Im Zusammenspiel von Vorträgen, Beratungen und Ausstellung ergibt sich eine umfassende Informationsdichte, die Möglichkeit von Rückfragen und somit eine objektive Basis für Entschlüsse.

Den Kliniken, Ärzten, Kosmetik-Dienstleistern und Gesundheits-Tourismus- Anbietern bietet sich ein Forum, um ihre Leistungsspektren im direkten Kontakt mit potentiellen Patienten und Kunden zu erläutern und notwendiges Vertrauen aufzubauen. Der direkte Vergleich fördert den Wettbewerb und führt am Ende zur besseren Leistung und objektiven Entscheidungen.Die Einbeziehung des Wellness- und Gesundheitsurlaubs rundet das Angebot ab und macht die LIFETIME-BEAUTY zu einem hochattraktiven Special Event für eine breite, sonst schwer zu erreichende Zielgruppe.

Für Fachbesucher aus dem Beauty-, Medizin- und Tourismussektor ist der Event eine Kooperationsbörse zur Geschäftsfelderweiterung.

Wir sehen uns am

Veranstaltung „Lifetime-Beauty“, die Neue Messe in Düsseldorfs 5 Sterne Ambiente InterContinental zeigt Konturen

• Vorläufige Ausstellerliste auf www.lifetime-beauty.com
• Hochkarätiges Vortragsprogramm fast vollständig
• Eintrittsgelder werden für gemeinnützige Zwecke gespendet

Am 24. und 25. April 2010 wird in Düsseldorf, im 5 Sterne-Ambiente des InterContinental an der KÖNIGSALLEE, die Lifetime-Beauty ihre Premiere haben. Ca. 40 – 50 Aussteller aus den Bereichen Anti-Ageing, Kosmetik sowie Wellness- und Gesundheitsurlaub Zahnkosmetik, Augenlasik, Haartransplantation oder Medical Beauty werden den großen Themenbereich der Lifetime-Beauty bilden.

Folgende Austellungsthemen sind auf der Lifetime-Beauty vertreten:

• Schönheits OP
• Antiaging Behandlungen
• Faltenbehandlungen
• Zahnbehandlungen
• Augen OP
• Fitness Angebote
• Beautybehandlungen
• Wellnessangebote
• Medical Wellness
• Gesundheitstourismus
• Ernährungsberatung
• Diäten
• Gesunde Ernährung
• Nahrungsergänzung
• Prävention
• Nachsorge
• Spezialkliniken
• Ästhetisch- Plastische Chirurgie
• Augenlaserzentren
• Zahnkliniken
• Haartransplantationszentren
• Fachpraxen
• Beauty-Institute
• Fitnessberater und –Studios
• Wellness-Hotels und Spa-Resorts
• Kur- und Heilbäder
• Fremdenverkehrsämter/ Reiseveranstalter
• Anbieter von Diäten / diätetischen Lebensmitteln, Nahrungsergänzungsmittel
• Gesundheitsprodukte
• Kosmetik- und Pharmaanbieter
• Medien
• Versicherungen
• Spezialkliniken
• Ästhetisch- Plastische Chirurgie
• Augenlaserzentren
• Zahnkliniken
• Haartransplantationszentren

Täglich verliert jeder Menschen ca, 50-100 Haare. Bei stärkerem Haarausfall, kommt es zum sichtbaren Haarverlust. Für viele Männer ist eine Haartransplantation die letzte Wahl.

• Fachpraxen
• Beauty-Institute
• Fitnessberater und –Studios
• Wellness-Hotels und Spa-Resorts
• Kur- und Heilbäder
• Fremdenverkehrsämter/ Reiseveranstalter
• Anbieter von Diäten / diätetischen Lebensmitteln, Nahrungsergänzungsmittel
• Gesundheitsprodukte
• Kosmetik- und Pharmaanbieter
• Medien
• Versicherungen

Tags: Lifetime-Beauty-Duesseldorf-Presse, Lifetime-Beauty-Duesseldorf, Lifetime-Beauty
2010 © Medical-World GmbH | Impressum