Lifetime-Beautymesse-Düsseldorf

Lifetime-beautymesse-düsseldorf

Lifetime-Beautymesse-Düsseldorf

Lifetime-Beautymesse startet im März 2010

Wir wollen alle alt werden, aber nicht alt aussehen – dieser Satz ist gestern mehrfach gefallen, bei Frank Hartmann und seinem Team. Gemeinsam gehen sie im März nächsten Jahres zum ersten Mal mit der „Lifetime-Beautymesse" an den Start. Mit den Schwerpunkten Well­ness und Medical Beauty soll sie eine Bereicherung werden – für die ohnehin lebhafte Lifestyle-Messe­landschaft der Landeshauptstadt, verspricht Initiator Hartmann. Ein Mann, der es wissen muss. Hart­mann arbeitete bereits viele Jahre für die Messe Düsseldorf, zuletzt fe­derführend im Bereich Mode für die Igedo Company.

Reine Verbrauchermesse
Doch im Unterschied zu seiner früheren Tätigkeit stemmt er das neue Projekt unabhängig von der Messe Düsseldorf und richtet sich auch nicht an ein Fachpublikum, sondern rein an Verbraucher. Trotzdem ist die „Lifetime-Beauty­messe" fast zeitgleich mit der Beau­ty International sowie der Tophair geplant. Mit einer Woche Vorlauf werden sich rund 100 Aussteller am 20. und 21. März im Maritimhotel am Düsseldorfer Flughafen präsen­tieren.
Im Bereich Wellness hat Hart­mann den Deutschen Wellness Ver­band mit ins Boot geholt, ebenfalls garantieren die Deutsche Gesell­schaft für Zahnmedizin sowie die Internationale Gesellschaft für Äs­thetische Medizin für Seriosität und Kompetenz der Aussteller. Das heißt, in Fragen rund um Zahnkos­metik, Augenlasik, Haartransplan­tation oder plastisch-ästhetischer Chirurgie sollen geprüfte Experten zur Verfügung stehen.
Neben der äußeren Schönheit dreht sich bei der „Lifetime-Beau­tymesse" auch viel um das innere Wohlbefinden, um Wohlfühlen und Vitalität – von Massage über gesun­de Ernährung bis hin zum Well­ness-Urlaub. „Gerade dieser Be­reich ist in den vergangenen Jahren mit fünf bis zehn Prozent enorm ge­wachsen", betont Hartmann. Stu­dien zufolge sind es allein im Regie­rungsbezirk Düsseldorf 2,6 Millio­nen Menschen, die sich für diese Themen stark interessieren. Darauf bauten Hartmann und sein Team.“Lifetime-Beauty”“Lifetime-Beauty”

Pressekontakt
Innofairs Messe GmbH & Co. KG
Willich
Ansprechpartner: Herr Frank Hartmann
Telefon: +49 (2154) 89 41 680
Telefax: +49 (2154) 89 41 681
Email: Kontakt aufnehmen
Homepage: http://www.innofairs.com

2010 © Medical-World GmbH | Impressum